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Stand-Bewerbung für den Teutonia SuS HELDEN CUP 2025

Über das nachfolgende Formular könnt ihr euch für einen Verkaufsstand im Rahmen des Teutonia SuS HELDEN CUPs 2025 bewerben. Zur Orientierung findet ihr nachfolgend einige Informationen. Klickt zum öffnen einfach auf die Fragen.

Warum müssen wir uns bewerben?
Zunächst möchten wir vermeiden, dass es am Tag des HELDEN CUPs zu einer Überbelegung des Platzes kommt. Wir müssen also organisiert vorgehen, da auch die Stromleitungen entsprechend vorbereitet werden müssen. Wir möchten außerdem sicherstellen, dass wir keine doppelten Angebote auf dem Gelände haben. Damit verhindern wir den Konkurrenzkampf untereinander und ermöglichen so unseren Gästen ein vielfältiges Angebot. Keine Sorge: Wenn eure Idee bereits vergeben ist, melden wir uns bei euch und sprechen gerne über Alternativen. Die aktuell angenommenen Verkaufsstände und -Partner findet ihr auch auf unserer Event-Seite.
Wer kann sich bewerben?
Primär richtet sich das Angebot, einen eigenen Verkaufsstand aufzubauen, an lokale Unternehmen und Vereine, die sich präsentieren oder vielleicht einfach die Mannschafts- oder Vereinskasse aufbessern wollen. Natürlich sind auch darüber hinaus Bewerbungen möglich. Ihr spart gerade für eine Klassenfeier oder eine Party? Du hast ein handwerkliches Hobby und möchtest deine Werkstücke anbieten? Alles kein Problem - lasst es uns wissen!
Wie und wann findet der Aufbau statt?
Am Freitag, dem 04.07.2025, steht euch das Gelände zum Aufbau eures Verkaufsstands an der zuvor bekanntgegebenen Position zur Verfügung.Teutonia SuS Waltrop stellt keine Verkaufsflächen - ihr müsst euch also selbst um beispielsweise einen Verkaufstisch, eine Kasse, Wechselgeld und ggf. Überdachung kümmern. Wir empfehlen einen Pavillon (denkt an die Heringe zur Befestigung im Boden!). Auch am Samstagvormittag ist der Aufbau möglich, jedoch muss euer Stand bis maximal 13:00 Uhr betriebsfertig sein.
Was kostet ein Verkaufsstand?
Ihr dürft euren Stand komplett kostenlos betreiben. Auf Vertrauensbasis - und wer würde bei einem solchen Zweck schon schummeln? - spendet ihr 20% eurer Tageseinnahmen an den Zweck des HELDEN CUPS 2025. Somit bleiben euch 80% der Umsätze aus euren Verkäufen.
Was ist nicht als Verkaufsstand zugelassen?

Nicht zugelassen ist...

  • Neuware und der gewerbliche Handel (z. B. professionelle Flohmarkthändler)
  • Hauptspeisen (Bratwurst, Nackensteaks, Currywurst, Pommes etc.) oder kalte Getränke, sofern nicht ausdrücklich mit dem Veranstalter (Teutonia SuS) besprochen und freigegeben. Zur Sicherheit: Waffeln, Crêpes, Zuckerwatte, Softeis, Slush Eis usw. sind völlig OK und herzlich willkommen.
  • Alkohol, Waffen und politisch motivierte Verkaufsgüter

Bewerbungsformular

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